Bergischer Feierabendmarkt in Burscheid am 21. Juli 2022

Burscheid, 15.07.2022. Zum zweiten Mal in diesem Jahr lädt der Bergische Feierabendmarkt am Donnerstag, 21. Juli in der Zeit von 17:00 bis 21:00 Uhr zum Einkaufen, Bummeln und Verweilen nach Burscheid ein. Anstatt eines „klassischen“ Marktangebotes wartet wieder eine kleine aber feine Auswahl von süßen und herzhaften Leckereien, portugiesischen Spezialitäten, Schmuck, Reinigungsartikel für den Haushalt, Naturkosmetik, Haushaltswaren, Fair Fashion und mehr auf die Besucher. Getränke zur Erfrischung werden am Getränkewagen des Balllspielvereins Burscheid e.V. angeboten.

In Zusammenarbeit mit dem Team Bergischer Feierabendmarkt ermöglicht das Burscheider Ordnungsamt auch dieses Mal die Umsetzung. Gegenüber dem letzten Feierabendmarkt gibt es auch neue Angebote, wie zum Beispiel gestickte 3D-Karten, Schlüsselanhänger, Kaffee, Kuchen, Waffeln, alkoholisches Slush-Eis, Wein und weißen Sangria. Für die musikalische Unterhaltung sorgt ab 17 Uhr DJ RUDI.

Die Burscheider Organisatoren freuen sich immer über neue Standanmeldungen. Wer sich also noch mit einem Stand beteiligen möchte, kann sich gerne an Peter Bay, Tel. 02174 670-350 oder per E-Mail an [email protected] wenden.

Die Burscheiderinnen und Burscheider und Gäste aus der Region freuen sich schon darauf, sich nach Feierabend in ungezwungener Atmosphäre im Bereich des Burscheider Marktplatzes zu treffen.

Zum Termin: https://meinburscheid.de/veranstaltungen/bergischer-feierabendmarkt/

Die nächsten Termine in Burscheid zum Vormerken sind am 18. August und 15. September.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.