Intuitives Malen burscheid

Intuitives Malen

Intuitives Malen

Jeder Mensch ist ein Künstler (J. Beuys)

Dies ist kein Kunstkurs im klassischen Sinn, sondern eine Unterstützung beim Wiederfinden der eigenen Kreativität.

“Ich würde ja gerne (wieder) malen, aber damit meine Bilder gut werden, fehlt mir eine richtige Ausbildung”. – “Ich male immer zu langsam und werde nie fertig”. – “Ich habe Ideen, kann sie aber nicht umsetzen, weil mir das Know-How fehlt”. Wenn dir diese Sätze bekannt vorkommen, kann es sein, dass du einfach einen Raum brauchst, in dem du mit ein wenig Hilfestellung und Unterstützung lernen kannst, deinen inneren Kritiker abzustellen. In meinem Kurs kann jede*r sofort losmalen. Wir malen locker und spontan. Mit einfachen “Tricks” bringen wir den inneren Kritiker und die Glaubenssätze, nicht begabt zu sein, zum Schweigen. Wir legen einfach los und das Bild entwickelt sich in deinem Tempo und aus sich selbst heraus entsteht Großartiges. Wenn Technik fehlt, kann sie in dem Moment angeeignet werden, wo du sie wirklich für dein Bild brauchst. Ansonsten werde wieder frei und genieße das unglaubliche Gefühl, beim Malen mal so richtig zu versinken und alles um dich herum zu vergessen.

Datum

27.04.2022
Expired!

Uhrzeit

18:30 - 20:00

Ort

Atelier
Höhestr. 42, 51399 Burscheid
Kategorie

Veranstalter

Stefanie Stein
Phone
0178-1348192
E-Mail
[email protected]

Wetter

Klar
13 °C
Wind: 8 KPH
Feuchtigkeit: 1 %
Sichtbarkeit: 16 KM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.