Weihnachtsmarkt Kamp 1 Burscheid

Weihnachtsmarkt Burscheid: Glühwein, frische Bergische Waffeln, heiße Rostbratwurst, knisterndes Feuer und der Duft von Tannengrün. Am Samstag- und Sonntagabend hieß es beim Adventsmarkt – Winter am Kamp 2015 in Kamp 1 tief einatmen und bei vorweihnachtlicher Atmosphäre schlürfen, schlemmen und abschalten. Wir haben den netten kleinen Adventmarkt für die ganze Familie schon mal getestet und können Euch sagen: Es lohnt sich. Da er am 11., 12. und 13. Dezember noch einmal stattfindet, könnt Ihr Euch auf ausgewählte

Aussteller mit inspirierenden Geschenkideen freuen. Im Dezember bekommt Ihr dort – hoffentlich – außerdem den perfekten Weihnachtsbaum! Die Einnahmen der Tombola, bei der richtig nette Preise verlost werden, kommen übrigens dem Kinderschutzbund Burscheid zugute. Tragt es Euch schon mal in den Kalender ein: Am 11., 12. und 13. Dezember hat der Adventsmarkt am Freitag von 16:00 bis 21:00 Uhr, am Samstag von 12:00 bis 21:00 Uhr und am Sonntag von 12:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.