6. Auflage der BfB-Osteraktion: Fröhliche Ostereiersuche für Kinder im Park

6. Auflage der BfB-Osteraktion: Fröhliche Ostereiersuche für Kinder im Park

Burscheid. Am Ostersamstag, 20. April, wird es im Luchtenberg-Richartz-Park wieder einmal sehr quirlig zugehen: Bereits zum sechsten Mal lädt das Bündnis für Burscheid (BfB) zu einem fröhlichen Ostereiersuchen für Kinder ein. Zwischen 10 und 12 Uhr heißt es: Wer fünf Kunststoff-Ostereier, die irgendwo in der Parkanlage versteckt sind, findet, der bekommt vom Osterhasen, der persönlich anwesend sein wird, eine schokoladige Überraschung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ihr Ansprechpartner: Volker Höttgen, Tel. 0170 2781038

Unser Fazit: Die Ostereiersuche im Luchtenbergpark ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Ostertage. Viele zufriedene und lächelnde Kinder. Eine klasse Aktion des Bündnis für Burscheid (BfB); Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

 

Datum

20.04.2019
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 12:00
Kategorie